Das sind wir

Das Team der Hundefreizeit Bonn

Annalisa Edeler

Leitung Annalisa Edeler Mein Name ist Annalisa Edeler, Inhaberin der Hundefreizeit Bonn und der ebenfalls zum Unternehmen gehörenden "Hundezentrum Kottenforst". Für mich ist die Hundebetreuung eine Herzensangelegenheit: Besitzern die Möglichkeit geben, ihre Hunde sorglos und artgerecht unterbringen zu können.

Sylwia Kosowska

Sylwia ist Geschäftsfüherin der Hundefreizeit Bonn (Erlaubnis nach § 11 Abs.1 Nr 3,5,8a,8b und 8f TierSchG )





Carola Brzeski


Carola unterstützt uns als Sachkundige HuTa-Kraft in der täglichen Hundebetreuung.(Erlaubnis nach § 11 Abs.1 Nr 3,5,8a und 8b TierSchG )





Manuela Schneider

Ela unterstützt unser Team in der täglichen Hundebetreuung (Sachkunde Bescheinigung §10Abs.3 §11Abs.3)

Jana Puderbach

Jana unterstützt uns als Sachkundige HuTa-Kraft in der täglichen Hundebetreuung. (Erlaubnis nach § 11 Abs.1 Nr 3,5,8a,8b und 8f TierSchG )

Ben Bergmeier

Ben Bergmeier unterstützt unser Team in der täglichen Hundebetreuung (Sachkunde Bescheinigung §10Abs.3 §11Abs.3)