Dogwalking

Hundetagesstätte Bonn

Spaziergänge in der freien Natur

Unser Dogwalking-Service bietet Deinem Hund die Möglichkeit, sich ausgiebig zu bewegen und dabei die frische Luft und die Natur zu genießen, während Du Deinen Alltag nachgehst. Unsere erfahrenen und liebevollen Hundebetreuer sind speziell darauf geschult, auf die individuellen Bedürfnisse und Verhaltensweisen jedes Hundes einzugehen, um ein sicheres und unterhaltsames Spaziererlebnis zu gewährleisten.

Regelmäßige Spaziergänge sind nicht nur wichtig für die körperliche Gesundheit Deines Hundes, sondern auch für sein emotionales Wohlbefinden und seine mentale Ausgeglichenheit. Durch unsere professionellen Dogwalking-Services kannst Du sicher gehen, dass Dein Hund die Bewegung und Aufmerksamkeit erhält, die er benötigt, um ein erfülltes Leben zu führen.

Unser Dogwalking findet regelmäßig in der Zeit zwischen 10 Uhr morgens und 15 Uhr mittags statt, es sei denn, die Temperaturen erlauben dann keine längeren Spaziergänge. Unser Hundefreizeit Shuttleservice holt Deinen Liebling auch zuhause oder im Büro ab (Umkreis bis 10km um die Hundetagesstätte) und übergibt ihn an unsere Dogwalker. Zum Ende wird er dann wieder zu Dir zurück gefahren.

Vorteile der Hundefreizeit Bonn

  • individuelle Betreuung Ihres Hundes durch ein kompetentes Team
  • Spaziergänge im wunderschönen Wachtberger Ländchen oder am Rhein
  • Abholung und Rückkehr zur vorher festgelegten Zeiten

Jetzt Termin vereinbaren!














Felder mit (*) sind Pflichtfelder, Felder mit (¹) sind alternativ Pflicht