Bring-/Abholservice

Unser Bring- und Anholdienst für Deinen Liebling bietet zahlreiche Vorteile, insbesondere wenn Du berufstätig bist oder aus anderen Gründen nicht immer in der Lage sein kannst, Deinen Liebling persönlich bei uns abzugeben. Egal, ob es sich um regelmäßige Fahrten zur Hundetagesstätte, zum Tierarzt oder zu anderen Orten handelt, unser Hundeschuttle kann von Dir entsprechend gebucht werden.

Welche Kosten für den Weg von Dir zuhause in die Hundetagesstätte oder umgekehrt aus der Hundetagesstätte zu Dir nach Hause je Wegstrecke anfallen, kannst Du über unseren nachfolgenden Rechner einfach bestimmen. Wir stehen mit unserem Shuttle für Entfernungen bis 12 km um die Huta herum zur Verfügung.

Dein individueller Abholpreis
Rufpauschale
Fahrtkosten

Gesamtsumme
 


Interessiert Dich unser Angebot? Dann zögere nicht und frage gleich über das nachfolgende Formular oder bei Deinem nächsten Besuch in der Hundefreizeit den Bring- und Abholservice auch für Deinen Liebling bei uns an.

Jetzt den Bring-/Abholservice buchen!














Felder mit (*) sind Pflichtfelder, Felder mit (¹) sind alternativ Pflicht